#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzrasen durch Absetzen der Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzrasen durch Absetzen der Pille ?

    Hallo,

    Ich habe vor etwa 2 Monaten nach 9 Jahren die Pille abgesetzt auf Grund von Nebenwirkungen.
    Nun Plagt mich in letzter Zeit oft Herzrasen, plötzlicher höher Puls und ein mulmiges Gefühl.

    Kann das vom Absetzen der Pille kommen ? Hatte sowas früher nie und nun in letzter Zeit immer öfter.
    Ich stehe auf Arbeit dann schon extra auf und laufe ne Runde weil ich Angst hab das irgendwas passiert.



  • Re: Herzrasen durch Absetzen der Pille ?

    Hallo,

    ein Zusammenhang mit der Pille ist dabei eher unwahrscheinlich, ich würde zur Abklärung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X