#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Antibiotika durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Antibiotika durchnehmen

    Hallo ich habe eine frage und zwar musste ich 5 Tage Antibiotika nehmen die Clindasol 600 3x am tag und nehme die Pille femigoa habe letzte Woche Montag die letzte n Antibiotika genommen hatte heute gv ich bin doch geschützt oder? Und wollte jetzt durchnehmen die Pille weil ich in den Urlaub fliege.


  • Re: Pille nach Antibiotika durchnehmen

    Ich habe noch 3 Pillen dann ist der streifen alle am Freitag fang ich ein neuen streifen an.

    Kommentar


    • Re: Pille nach Antibiotika durchnehmen

      Das steht in dem beipackzettel: Die Wirkung der Anti-Baby-Pille kann durch das Arzneimittel beeinträchtigt werden. Für die Dauer der Einnahme sollten Sie deshalb zusätzliche Maßnahmen zur Empfängnisverhütung treffen. In der Zeit wo ich das Antibiotika genommen habe bis heute hat ich kein gv.

      Kommentar


      • Re: Pille nach Antibiotika durchnehmen

        Hallo,

        sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille nach Antibiotika durchnehmen

          Okay also ist bei mir alles okay?

          Kommentar


          • Re: Pille nach Antibiotika durchnehmen

            Das heist ich muss mir keine Sorgen machen, und ganz normal durchnehmen?

            Kommentar

            Lädt...
            X