#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen + ungeschützter GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen + ungeschützter GV

    Hallo,
    Vor meiner Frage kurze Infos über mich: Ich bin 21 Jahre alt und nehme seit meinem 15. Lebensjahr die Pille. Bis vor 4 Monaten habe ich die Lamuna20 genommen und nehme jetzt die Femigoa.

    Nun meine Frage. Ich habe am 5 Einnahmetag (ein Freitag) die Pille vergessen und sie dann wie in der Packungsanweisung (mehr als 12 Stunden vergessen) Samstag Abend nachgenommen. Darauf habe ich die Pille wie gewohnt weiter genommen. Am Samstag in der Woche darauf hatte ich dann ungeschützten Geschlechtsverkehr. Das war ziemlich unklug und ich ärgere mich auch wahnsinnig, aber jetzt muss ich mich halt der Situation stellen.
    Meine Frage ist also nun, ob der Schutz wieder gegeben war bzw. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit der Schwangerschaft ist? Sollte ich jetzt voller Panik einen Test machen oder ganz beruhigt erst mal die nächste Blutung abwarten?
    Vielen vielen Dank schonmal für die Antworten!!


  • Re: Pille vergessen + ungeschützter GV


    siehe Antwort im Gyn.-Forum

    Kommentar

    Lädt...
    X