#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Sex ohne Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Sex ohne Kondom

    Hallo,

    Ich nehem die Pille Microgynon. Momentan habe ich ungefähr die Hälfte des Blisters eingenommen, in einem Einnahmezyklus der täglisch zwischen 19.00 und 21.00 liegt. Somit würde ich mich moemnatn in der Zeit des Eisprungs befinden. heute hatte ich allerdings das erste Mal Sex ohne kondom und bin nun etwas verunsichert. Da ich die pille regelmäßig genommen habe und somit der Eisprung unterdrückt wird, kann doch eigentlich ncihts passieren, oder?
    Ich wäre Ihren dankbar für Ihre Antwort, mit der Sie mich sicherlich beruhigen würden.


  • Re: Pille und Sex ohne Kondom


    Sie nehmen doch die Pille und haben daher keinen Eisprung. Folglich kann auch nichts passiert sein.

    Kommentar


    • Re: Pille und Sex ohne Kondom


      Ich wollte nur sicher gehen, da ich mich genau in der Mitte des Zyklusses befinde und man im Internet alle möglichen Dinge lesen kann. Aber wenn Sie sagen, dass Sex auch ohne Kondom sicher ist, beruhigt mich das.

      Kommentar


      • Re: Pille und Sex ohne Kondom


        Ging mir genauso, nur befand ich mich in der 3. Woche, als ich GV ohne Kondom hatte. Wegen Verschiebung meiner Blutung, habe ich sogar noch eine 4. Woche die Pille genommen.
        Eine Schwangerschaft ist also auszuschließen, oder?
        Ich habe 15 Pillen vor dem GV ohne Kondom korrekt eingenommen.

        Kommentar



        • Re: Pille und Sex ohne Kondom


          Sie Beide brauchen sich wirklich nicht zu sorgen. Es besteht kein Grund, ein Zustandekommen einer Schwangerschaft zu vermuten.

          Kommentar


          • Re: Pille und Sex ohne Kondom


            Ich brauche mir doch nur keine Sorgen zu machen, da die Pille den Eisprung defintiv unterdrückt, oder?

            Kommentar


            • Re: Pille und Sex ohne Kondom


              Richtig.

              Kommentar


              Lädt...
              X