#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex während der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex während der Periode

    Hallo,
    hab mal wieder ne Frage =)

    Ich nehm ja nun seit 5 Jahren die Pille und bin demnach ja auch während der Einnahmefreien Zeit also während meiner Periode geschützt. Nun hatt ich am letzten Tag ohne Pilleneinnahme Sex und plötzlich hörte meine Regel scheinbar auf obwohl ich sie da noch normalerweise 3-4 Tage habe... 2 Tage später, also an Tag 2 der Pilleneinnahme hatte ich erneut Sex und danach fing meine Regel plötzlich wieder an. Also eigentlich hätt ich an Tag 2 der Pilleneinnahme auch noch meine Regel also eigentl nichts ungewöhnliches. Nur liest man im Internet ja auch immer, dass durch Sex die Blutung scheinbar aussetzt... Ist das wirklich so? Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass man die wirklich unterbrechen kann, aber scheinbar ist es ja so... Und Warum macht der Körper so etwas?


  • Re: Sex während der Periode


    Das hat meist nichts damit zu tun, kann aber schonmal passieren - meist ist es aber Zufall.

    Kommentar


    • Re: Sex während der Periode


      und wieso macht der Körper sowas allgemein? Ich kann mir nicht vorstellen wie das funktioniert das die Blutung quasi pausiert für 2 Tage

      Kommentar


      • Re: Sex während der Periode


        Man kann dafür keine allgemeingültige Erklärung geben. Manchmal kommt auch nur einfach Restblut nach.

        Kommentar


        Lädt...
        X