#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille Vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille Vergessen

    Hallo,
    ich habe am 6 tage meiner Pillen packung die Pille 14 Stunden später genommen (Samstag) als üblich, anschließend direkt die ``Pille danach``, da es Sonntag war und der Ärzte Notdienst sagte ich solle die Pille erstmal nicht weiter nehmen und mich mit meinem Gynäkologe kurzschließen, habe ich Sonntags ebenfalls keine Pille genommen und diese auch nicht mehr nachgenommen. nachdem ich Montags beim Gynäkologe angerufen habe , und der sagte ich solle sie normal weiter nehmen, machte ich mit der Pille 8 normal am Monatg weiter ( hatte dann insgesamt 14 Pille am Stück richtig eingenommen.

    Ab wann bin ich dann wieder richtig geschützt?

    mfg


  • Re: pille Vergessen

    Hallo,

    Sie sollten die reguläre Pille absetzen und dann am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen. Ab diesem Zeitpunkt besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille Vergessen

      Hallo,
      vielen dank für die schnelle Antwort. Jedoch hätte ich noch eine frage, da mein FA sagte ich solle die Pille trotzdem bis zum ende weiternehmen, habe ich das auch gemacht. Nur hab ich jetzt nach meiner 7 tägichen Pause schon mit der 1 Tablette angefangen, wie soll ich mich jetzt verhalten ?

      mfg

      Kommentar


      • Re: pille Vergessen

        Hallo,

        auch dann besteht der Schutz jetzt wieder.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • minimaus12
          minimaus12 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Re: pille Vergessen

          Also das ich es jetzt wirklich richtig verstanden habe. Nach dem Einnahmefehler haben wir die Pillen Packung beendet und nach der Pause mit der 1 Pille angefangen und sind jetzt sicher ?


      • Re: pille Vergessen

        Also das ich es jetzt wirklich richtig verstanden habe. Nach dem Einnahmefehler haben wir die Pillen Packung beendet und nach der Pause mit der 1 Pille angefangen und sind jetzt sicher ?

        Kommentar


        • Re: pille Vergessen

          Ja, richtig.

          Kommentar

          Lädt...
          X