#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und flüssiger Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und flüssiger Stuhlgang

    Hallo!
    Ich habe eine kurze Frage zur Wirkung der Pille. Ich habe vor ca. 2 Stunden die heutige Pille eingenommen und hatte vor ca. einer Stunde flüssigen Suhlgang, aber ziemlich wenig und ich würde es auch nicht als Durchfall bezeichnen, da es mir gut geht und ich ganz sicher nicht das Bedürfnis habe nochmals die Toilette aufzusuchen!
    Heute ist der erste Tag der dritten Einnahmewoche. Sollte ich jetzt gleich eine neue Pille nehmen oder ist der Schutz noch gegeben?
    Oder sollte ich einfach die nächste Zeit zusätzlich mit Kondom verhüten?

    Vielen Dank schonmal für eine Antwort!


  • Re: Pille und flüssiger Stuhlgang

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X