#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom verrutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom verrutscht

    Hallo,
    Ich muss damit ihr meine frage richtig versteht ein wenig weiter ausholen. Ich nehme seit zwei wochen die Pille immer Abends um 19 Uhr. Zusätzlich verhüten mein Freund und ich mit Kondom. Da ich in letzter Zeit ein wenig Stress hatte konnte ich die pille nicht immer pünktlich nehmen. Ich habe sie am Mittwoch erst um ca 20:30 Uhr genommen. Am Donnerstag um ca 19:30, am Freitag wieder ca um 19 Uhr und gestern wieder 30 bis 40 minuten später. Gestern ist uns "in der zweiten Runde" das Kondom verrutscht und wir haben es erst später gemerkt. In der Zeit ist er jedoch nicht gekommen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ich weiß das man bei der Einnahme der Pille eine Toleranzzeit von 12h hat und eine halbe Stunde eigentlich kein Thema ist. Aber was ist wenn das mehrere Tage aufeinander passiert? Wird dadurch die Wirkung beeinträchtigt?
    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte
    LG


  • Re: Kondom verrutscht

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall ganz sicher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kondom verrutscht

      Vielen dank für die schnelle Antwort, jetzt bin ich beruhigt
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X