#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Rauchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Rauchen

    Hallo,
    bevor ich mit der Pille (Femigyne) angefangen habe, habe ich geraucht dann aber aufgehört. Nun hab ich leider wieder angefangen zu rauchen und würde gerne das Verhütungsmittel wechseln, da rauchen und die Pille nehmen ja u.a. Thrombose verursachen kann.

    Meine Frage, kann ich nun einfach die Pille absetzen (habe nächste Woche einen Frauenarzttermin) und welches Verhütungsmittel ist empfehlenswert?

    Liebe Grüße
    AnneGeddes


  • Re: Pille und Rauchen


    Ja, Sie können einfach absetzen.
    Zu empfehlen wäre in Ihrem Fall die Kuperspirale oder die Gynefix.

    Kommentar

    Lädt...
    X