#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach 13j erste mal pille wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach 13j erste mal pille wieder

    Hallo, ich habe nach 13j das erste mal wieder die Pille genommen aber sie nach 14 tagen wieder abgesetzt !!! Am 27.5 war der erste tag meiner Periode und da habe ich mit der Pille begonnen. Nun spielen meine Hormone verrückt !!! Ich schwitze übermäßig viel ( obwohl ich eigentlich nie viel schwitze) von morgens bis mittag habe ich Übelkeit, ein druck gefühl im Unterleib, bin ständig müde, kann keinen Kaffee mehr wirklich trinken und könnte heulen ohne Grund !!! Kann das eine Nebenwirkung des absetzen der Pille sein? Meine Freundin meinte das nach 14 tagen die pille keine Auswirkungen haben kann !!! Ich bin fix und fertig. Glg marry32


  • Re: nach 13j erste mal pille wieder

    Ach und ich bekomme zur zeit kaum Luft also schwer und es zieht mir im Rücken! !! Lg marry32

    Kommentar


    • Re: nach 13j erste mal pille wieder

      Hallo,

      es können dabei durchaus hormonelle Schwankungen aufgrund der Pillenwirkung eine Rolle spielen, auch eine mögliche Infektion sollte aber abgeklärt werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X