#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibschmerzen trotz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibschmerzen trotz pille

    Hallo Dr. Scheufele, seit Montag habe ich schmerzen im Unterleib, diese waren noch ziemlich leicht. Dienstag den Tag über und Mittwoch bis Nachmittags waren sie auch noch recht auszuhalten. Doch am Mittwoch Abend konnte ich mich kaum vom liegen aufrichten, weil ich das Gefühl hatte mir sticht jemand mit einem Messer in den Unterleib. Seitdem sind die schmerzen auch etwas stärker und immer noch nicht weg. Ich nehme die Pille und bin grad mal am Anfang der zweiten Einnahmewoche. Ein Termin beim FA steht schon, doch der ist erst am 24.06. deshalb wollte ich mich schonmal hier ein wenig 'beraten' lassen. Seit Heute hab ich ebenfalls auch Brustschmerzen..
    Ich hoffe sie können mir ein wenig weiterhelfen.


  • Re: unterleibschmerzen trotz pille

    Hallo,

    es kann sich in diesem Fall um eine Entzündung im Gebärmutter-/Eileiterbereich handeln, dies sollten Sie baldmöglichst abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: unterleibschmerzen trotz pille

      ist es schlimm das ich erst am 24.6 einen Termin beim FA habe? Oder soll ich nochmal anrufen ob ich schon früher hin kann? Und was haben die Brustschmerzen mit der "Entzündung" zutun, falls es eine sein sollte.

      Kommentar


      • Re: unterleibschmerzen trotz pille

        Wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre eine frühere Abklärung ratsam. Die Brustschmerzen können durch harmlose, hormonelle Schwankungen bedingt sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X