#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode trotz Pille

    Hallo, Ich nehme die Pille belara schon seit mehreren Jahren und habe sie auch schon oft durchgenommen. Aber diesmal habe ich meine Tage trotz korrekter Einnahme bekommen. Ich hätte letzte Woche Donnerstag eigentlich mit der Pause anfangen müssen aber habe direkt mit der nächsten Packung abgefangen. Dann habe ich am Freitag meine Tage bekommen, habe sie also schon eine ganze Woche (normalerweise nur 4 Tage). Sie werden auch nicht schwächer sondern bleiben immer gleich stark. Nur manchmal habe ich morgens nichts und denke jetzt ist es vorbei und mittags geht es wieder los. Ich habe sogar schon am Sonntag und Montag 2 Tage Pause gemacht (habe gelesen man soll eine kurze Pause machen damit die Tage bei der Einnahme wieder aufhören) aber sie sind trotzdem nicht weg. Es sind definitiv auch keine zwischenblutungen! Was sollte ich jetzt am besten tun ?


  • Re: Periode trotz Pille

    Hallo,

    zu einem solchen Blutungsproblem kann es aufgrund der Langzeitanwendung der Pille kommen. Sie sollten jetzt nach 14 Pillen nochmals eine 7-tägige Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X