#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner ausfluss?

    Hallo ich bin jetzt in der 2 einnahmewoche, vor 2 monaten habe ich leider eine pille vergessen und habe dann die pille danach genommen! (das war am letzten tag des blisters)...normalerweise nehme ich die erste pille immer am so..aber durch die pille danach habe ich mit dem nächsten blisters erst angefangen als ich eine blutung bekommen hab..das war am do..dadurch hat die blutung auch wieder aufgehört...ich hab die pille ganz normal genommen nur hab ich hald an einem anderen tag angefangen...so und jetzt meine frage in der pillepause von dem blister die ich am do angefangen habe hatte ich nur braunen ausfluss (3 tage), aber regelschmerzen wie immer!! Ist das altes blut von der letzten periode, da die nur einen tag gedauert hat oder kann das ein anzeichen für eine ss sein??


  • Re: Brauner ausfluss?


    Es kann schonmal zu solch veränderten Blutungen kommen. Die stellt keinen Besorgnisgrund dar und sollte nicht überbewertet werden. Einen Grund kann man meist auch nicht erkennen.

    Kommentar

    Lädt...
    X