#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach der Periode GV ,2.tag bräunl. Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach der Periode GV ,2.tag bräunl. Ausfluss

    Guten abend,

    Ich schildere ihnen mal mein Problem.
    Mein Freund und ich hatten am Samstag Gv , natürlich habe ich meine Pille stets immer zur gleichen Zeit genommen und nicht vergessen . Ich hab am Freitag morgen mit der Einnahme aus der ersten Reihe von der Blisterpackung angefangen , war aber noch in meinen Tagen gewesen. Am Samstag habe ich meine Pille auch genommen, war auch eigentlich am ende meiner Tage gewesen ( 7 tage dauert es bei mir bis meine Periode vorbei ist ) nach dem GV hatte ich allerdings keinen bräunlichen Ausfluss, genauso wie Sonntag nicht. Erst heute nachmittag entdeckte ich einen bräunlichen Ausfluss hatte dazu noch leichte bauchschmerzen. Ich weiß aber wirklich nicht was das sein könnte....Kann ich schwanger geworden sein? Oder ist dieser bräunliche Ausfluss harmlos und restblut von meiner Periode? Hat etwa ein eisprung nach meinen tagen stattgefunden obwohl ich die pille einnahm? Lg liliane


  • Re: Nach der Periode GV ,2.tag bräunl. Ausfluss


    Es wird sich um Restblut der Blutung gehandelt haben.

    Kommentar


    • Re: Nach der Periode GV ,2.tag bräunl. Ausfluss


      ich war heute beim gyn, hab mich durchchecken lassen. Im ultraschall war nichts zu sehen, sie meinte es sei stressbedingt gewesen. Kein wunder bei dem stress den ich hab. Naja es wird weiterhin beobachtet ob da noch mehr rausläuft aber bis jetzt war nichts mehr. Aber jdf danke fürs antworten. Lg liliane (:

      Kommentar

      Lädt...
      X