#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Yaz austausch durch Pille Daylette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Yaz austausch durch Pille Daylette

    hallo,

    ich wollte mir vorhin wieder meine Pille YAZ holen, da sagte mir der Apotheker das die Pille(YAZ) nicht mehr von meiner krankenkasse übernommen wird & diese durch Daylette ausgetauscht werden kann &' ich diese morgen abholen könne. Gibt es einen großen unterschied zwischen den beiden Pillen oder kann ich Daylette genauso wie die YAZ einnehmen ?


  • Re: Pille Yaz austausch durch Pille Daylette


    Sie können beide Pillen gegeneinander tauschen - ohne Probleme.

    Kommentar

    Lädt...
    X