#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

baldrian dragees und lamuna 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • baldrian dragees und lamuna 20

    Hallo, ich nehme seit 4 Jahren die lamuna 20..
    Vor kurzen habe ich baldrian Tabletten genommen wegen Stress.. Das war innerhalb drei Monate, jedoch habe ich auch pausen mit der Einnahme gemacht.. Ich hatte nie Probleme, keine zwischen blutung nichts, jedoch gestern hatte ich dunklen ausfluss .. Montag war ich beim Arzt, wegen Untersuchung.. Der hat auch meinen bauch abgetastet und nichts tat weh .. Mittlerweile nehme ich den baldrian nicht mehr.. Pille habe ich auch immer wie vorgeschrieben genommen ohne erbrechen oder durchfall .. Was kann es sein?


  • Re: baldrian dragees und lamuna 20


    Solch ein Ausfluss kann mal vorkommen und hat meist keinen Krankheitswert. Sollte er nicht zunehmen oder übel riechen, Juckreiz oder Brennen auslösen, ist er nicht kontrolldürftig.
    Der Baldrian hat damit nichts zu tun.

    Kommentar


    • Re: baldrian dragees und lamuna 20


      Achso ausfluss habe ich immer, nur halt jetzt dunkler gehabt, aber ich höre morgen mit der Pille auf und fange meine pause an.. Ich dachte nur, dass es am baldrian liegt, stimmt das eigentlich das die Pille dadurch nicht mehr wirkt? Oder ist das nur bei Johanniskraut so?

      Kommentar


      • Re: baldrian dragees und lamuna 20


        Ausfluss kann zyklisch bedingt auch variieren.
        Weder durch Baldrian noch durch Johanniskraut wird die Pillenwirkung beeinträchtigt.
        Dies wird auch durch den Experten dieses Forums immer wieder so betont.

        Kommentar



        • Re: baldrian dragees und lamuna 20


          Achso habe das nämlich in vielen Foren gelesen und in meinem beipackZettel steht auch, das dass die Wirkung beeinträchtigen würde ://

          Kommentar


          • Re: baldrian dragees und lamuna 20


            Das ist aber nicht so.

            Kommentar

            Lädt...
            X