#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und 2 fragen dazu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und 2 fragen dazu

    Hallo Unzwar Habe ich vorgestern Alkohol getrunken. Dann die Pille genommen und danach wieder Alkohol getrunken.. Wirkt sie? Und Gestern war ich auch noch feiern. Da habe ich den ganzen Tag aber nichts gegessen. Hatte dann auch Alkohol getrunken und Pille auf leeren Magen genommen genommen und wieder Alkohol getrunken. Also sozusagen wirkt die Pille bei Alkohol und wenn man sie auf leeren Magen nimmt?


  • Re: Pille und 2 fragen dazu

    Ja, der Alkohol hat keine Wirkung auf die Pille, die Pille würde erst dann nicht wirken wenn du erbrichst. Ebenfalls wirkt die Pille auf leeren Magen, denn das hat auch keine auswirkungen auf die Pille.

    Kommentar


    • Re: Pille und 2 fragen dazu

      Alles klar. Eine Frage noch. Kann eine radikal Diät.. Also kaum was essen bzw garnichts die Pillenwirkung beeinträchtigen?

      Kommentar


      • Re: Pille und 2 fragen dazu

        Hallo,

        auch dabei bleibt die Pillenwirkung erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Gast-Profilbild
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ich bitte um Verzeihung Herr Dr. Scheufele.
          Ich hatte eine kleine Pause gemacht und nicht gesehen, dass Sie bereits geschrieben hatten.

        • SchattenRose12
          SchattenRose12 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Also stimmt es nicht das der Körper wegen dem wenigem essen nach einiger Zeit die Pille nicht mehr korrekt aufnehmen kann?


      • Re: Pille und 2 fragen dazu

        Hallo,

        eine Diät oder eine Radikaldiät beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht.

        Katzenauge

        P.S. Trotz Diät sollte man aber die "Gesundheit" nicht aus dem Auge verlieren ... und den Körper
        nicht überstrapazieren.

        Kommentar


        • SchattenRose12
          SchattenRose12 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Also stimmt es nicht das der Körper wegen dem wenigem essen nach einiger Zeit die Pille nicht mehr korrekt aufnehmen kann??

        • Gast-Profilbild
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nein, dass stimmt nicht!
      Lädt...
      X