#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyste im unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyste im unterleib

    hallo .ich war vor ca 2-3wochen beim fa der hatte eine 3 cm grosse zyste festgestellt und hat mir ein medikament verschrieben (duphasto 10 mg ) damit sie weggeht .eine woche später habe ich meine regelblutung bekommen hab die tabletten tdm.genommen.hatte meine regel ca eine woche dann war paar tage nichts mehr doch jetzt hab ich sehr sehr starke blutungen und leichte bis mittlere schmerzen.jetzt meine frage ist das normal wenn eine zyste platzt das man dannach extrem viel blut verliehrt? danke im voraus lg )


  • Re: zyste im unterleib

    Hallo,

    die Blutung wird durch das Medikament beeinflusst, ich würde raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X