#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltender Durchfall in 1. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltender Durchfall in 1. Woche

    Hallo; Ich habe heute den 4. Einnahmetag meiner Pille Diane Mite. Seit drei Tagen habe ich nun eine Darmgrippe und anhaltenden Durchfall. Habe zwar immer die Pille nachgenommen aber habe gehört das dies nur bei kurzem Durchfall hilft. Nun zu meiner Frage. Ab wann kann ich die 7 Tage Pause machen um dannach wieder vollen Schutz zu haben?? Danke


  • Re: Anhaltender Durchfall in 1. Woche

    @ Petra10 Wenn es so langweilig ist dann wirst Du mir sicher einen Beitrag nennen können in dem steht ab wann genau die Pillenpause eingelegt werden kann? (Und das genau bei meinem Präperat) Danke

    Kommentar


    • Re: Anhaltender Durchfall in 1. Woche

      Hallo,

      in diesem Fall können Sie die Pause zu einem beliebigen Zeitpunkt einlegen, sollten dann am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen und für 7 Tage noch zusätzlich verhüten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Anhaltender Durchfall in 1. Woche

        DANKE für die Antwort! Da ich die Pille schon sehr lange nehme habe ich meist nur eine sehr leichte Schmierblutung,werde ich überhaupt nach so kurzer Einnahme eine Blutung haben oder wird das Einsetzen der Blutung länger dauern?Kann ich trotzdem am ersten Tag einer sehr leichten Blutung die Pilleneinnahme beginnen? Danke sehr!

        Kommentar



        • Re: Anhaltender Durchfall in 1. Woche

          Der Zeitpunkt des Blutungsbeginns ist dabei nicht vorhersehbar, in jedem Fall sollten Sie aber am 1. Tag mit der Einnahme beginnen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Anhaltender Durchfall in 1. Woche

            Ich habe gelesen, dass es in anderen Fällen möglich war die Pille 14 Tage weiter zu nehmen, anschließend die 7- tägige Pause zu machen um am Anschluss ab der ersten Pille wieder vollen Schutz zu haben. Wäre diese Möglichkeit in meinem Fall auch anwendbar? Danke sehr!

            Kommentar


            • Re: Anhaltender Durchfall in 1. Woche

              Auch so können Sie problemlos vorgehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Anhaltender Durchfall in 1. Woche

                Wann würde bei dieser Vorgehensweiße vollständiger Schutz eintreten?

                Kommentar


                • Re: Anhaltender Durchfall in 1. Woche

                  Nach 7 Pillen sind Sie dann auf jeden Fall geschützt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X