#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachgenommen

    Hallo Doc, Ich habe meinen Pillenpause diesen Zyklus um drei Tage verkürzt, da ich in den Urlaub fahre. Nun hatte ich heute Morgen relativ weichen Stuhl und habe zur Sicherheit eine Pille nachgenommen. Jedoch ist heute der erste Tag des neuen Blisters. Wirkt es sich negativ auf die Verhütung aus, dass 1. meine Pillenpause verkürzt ist und 2. Ich am ersten Tag zwei Pillen genommen habe? (Wenn man davon ausgeht, dass die erste Pille bereits resorbiert wurde?!) Danke im Voraus! Vivifee


  • Re: Pille nachgenommen

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in dem Fall von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X