#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme um 2 Wochen verlängern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme um 2 Wochen verlängern

    Hallo, Ich habe meins letzte Periode verschoben. Nun ist mir aufgefallen, dass ich in zwei Wochen meine Periode bekomme, wenn ich im Urlaub bin. Also 21 + zur Zeit 13 Tabletten Kann ich nun also einfach morgen aufhören und in die Pause gehen? Nach meiner "Recherche" ist ein Verlängern ohne Weiteres möglich. Dennoch möchte ich gerne wissen, ob Sex ohne Kondom in der Zeit der 7-Tägigen Pause sicher ist? Eigentlich ja schon, oder? Ich freue mich über eine Antwort. Schönen Abend noch!


  • Re: Pilleneinnahme um 2 Wochen verlängern

    Hallo,

    ab der Einnahme von 14 Pillen können Sie die Pause problemlos einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X