#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Jubrele dadurch Pickel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Jubrele dadurch Pickel?

    Hallo, ich nehme seit Anfang Januar die Pille Jubrele, da ich die "normalen" wegen Kopfschmerzen in der Pillenpause nicht vertragen habe. Bisher bin ich frei von Schmerzen, jedoch habe ich seit etwa 3 Wochen trotz Sport, gesunder Ernährung usw. unreine Haut am Rücken, Dekolletee und Gesicht. Zuvor hatte ich nie Beschwerden mit der Haut. Kann das sein, dass es auch jetzt nach paar Monate Pilleneinnahme von dieser neuen Pille kommt? Ich bin bald am "durchdrehen", weil mir nie eine Pille passt. Danke und Grüße


  • Re: Pille Jubrele dadurch Pickel?

    Hallo,

    ein Einfluss der Pille ist in diesem Fall nicht auszuschliessen. Ich würde zu einer Beurteilung durch den Hautarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X