#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich der Pillenwirkung. Ich habe nun schon seit Tagen immer mal wieder etwas Bauchschmerzen, allerdings ohne sonstige Magen-Darm-Beschwerden bisher. Gestern allerdings hatte ich ca. 1h nach meiner Pilleneinnahme etwas dünnen Stuhl und habe eine Pille nachgenommen. Heute hatte dann etwa eine halbe Stunde vor der Einnahme wieder etwas dünnen Stuhl (obwohl er heute morgen ganz normal war). Ist nun durch irgendeinen dieser Faktoren mein Pillenschutz beeinträchtigt? Also wegen den Bauschmerzen oder den zweimal dünnen Stuhlgang gestern und heute? Mache mir etwas Gedanken... Vielen Dank schonmal und viele Grüße!


  • Re: Pillenwirkung

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X