#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring nach Geschlechtsverkehr vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring nach Geschlechtsverkehr vergessen

    Hallo,

    ich habe am letzten Tag der zweiten Anwendungswoche nach dem Geschlechtsverkehr vergessen den Nuvaring wieder einzusetzten.
    Nach ca. 10 Stunden habe ich dann den gleichen ring wieder eingesetzt da ich keinen neuen mehr hatte.
    Wie hoch ist die Möglichkeit schwanger zu werden wenn soetwas passiert?
    Und habe ich überhaupt einen Eisprung wenn ich ihn für diese Zeit vergessen habe ?


  • Re: Nuvaring nach Geschlechtsverkehr vergessen


    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht auszuschliessen. In Frage käme dann die Anwendung der "Pille danach", die bis zu 3 Tage nach dem in Frage kommenden GV eingenommen werden kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X