#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenrückstände an den Fingern...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenrückstände an den Fingern...

    Hallo!
    Mich würde wohl interessieren ob es den Schutz der Pille beeinträchtigt, wenn man diese mit nassen Fingern anpackt und einnimmt....

    Als ich grade die Pille nahm (dummerweise mit nassen Fingern) hatte ich danach weiße Rückstände der Pille an meinem Daumen und Zeigefinger...

    Ist das eigentlich schon die Schicht die Magensaftresistent ist? Das wäre dann ja eigentlich schlecht...

    Fazit: Hat die Pille an Wirkung verloren?

    Liebe Grüße


  • Re: Pillenrückstände an den Fingern...


    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung wird in einem solchen Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X