#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Uhrzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Uhrzeit

    Hallo, ich habe die Pille bis Dezember abends um 19Uhr eingenommen, Dann bin ich berufsbedingt auf mittags umgestiegen: 1 Zyklus um 13Uhr, zwei Zyklen um 15Uhr und zwei Zyklen um 14Uhr. Ich weiß, die Sprünge sind nicht von Vorteil.
    Jetzt würde ich gern wieder auf abends 20Uhr umsteigen.
    Am Donnerstag müsste ich um 14Uhr wieder mit der Einnahme beginnen.
    Soll ich nun die erste Pille am Mittwoch um 20Uhr einnehmen?
    Oder ist das gefährlich,wenn ich sie bis dahin mittags genommen habe?

    Kann ich die PIlle im Sommer wirklich mit dem Auto und der Straßenbahn mit transportieren?
    Habe große Angst vor einem Wirkungsverlust der Tabletten.
    Lg


  • Re: Pille und Uhrzeit

    Hallo,

    Sie können problemlos so wie geplant vorgehen.
    Bei den genannten Transportwegen bleibt die Pillenwirkung bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X