#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Durchfall

    Hallo! Ja ich weiß, dass folgendes bestimmt schon öfter gefragt wurde, aber ich mache mir einfach trotzdem meine Gedanken ^^

    Habe vor 1 1/2 stunden meine Pille genommen und nun durchfall bekommen. Allerdings nur einmal.
    Nun wollte ich die Pille nachnehmen, mache mir aber gedanken ob das dann nicht schlimm ist, wenn ich nur 20 Pillen nehme anstatt 21. Manche schreiben nämlich das wäre nicht gut.

    Danke für antworten. Lg


  • Re: Pille + Durchfall

    Hallo,

    sicherheitshalber würde ich in diesem Fall zur Nachnahme einer Pille raten, Nachteile entstehen dadurch nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X