#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschlucken nach Pilleneinahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschlucken nach Pilleneinahme

    Hallo Doc und Claudia

    Ich habe wieder einmal eine übervorsichtige Frage. Ich habe heute meine Pille normal genommen. Eine Stunde nach Einahme habe ich einen grossen Schluck Wasser getrunken und da ich zur gleichen Zeit lachen musste, spuckte ich alles durch den Mund und auch die Nase wieder heraus. Ich musste nacher lange noch husten.

    Jetzt meine Frage, könnte es sein, dass die Pille wieder hinauf gekommen ist oder es die Wirkung der Pille irgenwie beeinträchtigt.

    Danke im Voraus für eine Rückmeldung.

    Gruss Annabelle


  • Re: Verschlucken nach Pilleneinahme


    Hallo Annabelle,

    keine Sorge, nach diesem Zeitraum kann die Wirkung der Pille auf diese Weise nicht eingeschränkt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X