#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erkältung

    Guten Abend,
    ich bin in der ersten Einnahmewoche und hab eine starke Erkältung nehme keine Medikamente.
    Dennoch hab ich seit 3 Tagen das Gefühl das die Pille im Schleim im Hals hängen bleibt. Dies kann doch nicht passieren?
    Desweiteren hab ich durch die Erkältung einen grummeligen Magen sodass immer Wasser/Luft hochsteigt aber durch husten und Niesen kann die Pille auch nicht nicht wirken oder? Auch wenn ich Schleim aus dem Hals ausspucke?

    Eine ganz andere Frage wäre noch ich war heute auf einer Party einer Freundin und neben mir wurde Cannabis konsumiert? Kann passiver Cannabiskonsum direkt nach der Pilleneinnahme was machen?




  • Re: Pille und Erkältung

    Und wenn ich die Pille nehme meine Finger etwas feucht sind und der Finger durch die Zunge noch etwas feuchter wir und dann etwas Farbe von der Pille abgehet und am Finger kleben bleibt ist das auch nicht weiter schlimm?

    Kommentar


    • Re: Pille und Erkältung

      Hallo,

      alle genannten Situationen haben keinen Einfluss auf den Schutz der Pille. Wenn eine Pille im Hals wirklich stecken bleiben würde, dann würde man das ganz sicher merken!!!!!

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X