#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo

    Ich habe seit einer Woche husten der besonders abends/nachts schlimmer wird dafür nehme ich Prosban Hustensaft, nun habe ich gestern abend gegen 19 Uhr meine 3. Pille aus dem Blister genommen, Gegen 11:00 Bin ich dann mit einem starken Hustenanfall wach geworden, das ging soweit, dass ich nicht mehr normla husten konnte sondern Würgen musste und mir dann etwas Mageninhalt nach oben gekommen ist. (Habe es deutlich geschmeckt) Habe es dann wieder runtergeschluckt. Muss ich mir nun Sorgen wegen der Pille machen??

    LG


  • Re: Pille


    Hallo,

    keine Sorge, zu dem Zeitpunkt sind die Wirkstoffe der Pille schon aufgenommen worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille


      Und was wäre wenn es schon nach 2 STunden passiert wäre? Zählt dies als erbrechen?? Habe es ja wieder runtergeschluckt!?

      Kommentar


      • Re: Pille


        Hallo,

        auch dann wäre das nicht als Erbrechen zu werten und von erhaltender Pillenwirkung auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X