#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger vom lusttropfen beim petting ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger vom lusttropfen beim petting ?

    Ich mache mir grad total den Kopf. Am Anfang des zykluses habe ich eine Pille vergessen und nicht nachgenommen. Außerdem musste ich mich einmal übergeben was jedoch länger als 4 Stunden nach Einnahme war. Nun haben mein freund und ich am 21. Zyklustag petting mit meinem Freund. Dabei hatte er keinen Samenerguss aber einen lusttropfen. Er hat mich danach mit der Hand an der scheide massiert, ist aber nicht eingedrungen. Wenn die Pille nun nicht gewirkt hat und er etwas von dem lusttropfen an der Hand hatte lann ich schwanger werden ?


  • Re: Schwanger vom lusttropfen beim petting ?

    Nun haben mein freund und ich am 21. Zyklustag petting mit meinem Freund.
    Oh, dass ist etwas verwirrend
    Wer hat denn da nun mit wem .....?

    Okay, dass war sicher ein "Verschreiber" ...
    Also, wenn du nach dem Fehler vom Anfang Die Pille dann korrekt eingenommen hast, kann auch bezüglich des Schutzes nichts passiert sein.
    Das Erbrechen war ja auch nach den 4 Stunden ... die Pille hat also gewirkt

    Und selbst wenn man jetzt mal davon ausgeht das kein Schutz gegeben war, ist aufgrund der Beschreibung des Vorgangs nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger vom lusttropfen beim petting ?

      Oh Entschuldigung war total verwirrt vor sorge als ich das schrieb. Kann wirklich nichts passiert sein ? Wenn er es nun tatsächlich an der Hand hatte und dann massiert hat ?

      Kommentar


      • Re: Schwanger vom lusttropfen beim petting ?

        Bin mir auch nicht sicher ob das mit dem vergessen der pille am 3. Oder am 10. Tag war. Die letzten 7 tage habe ich sie aber auf jeden fall nie vergessen und mich halt einmal übergeben was aber ca. 10 stunden nach Einnahme war.

        Kommentar



        • Re: Schwanger vom lusttropfen beim petting ?

          Es kann trotzdem nichts passiert sein! Auch nicht wenn du hier nochmals fragen tust oder in einem anderen weiteren Forum!
          Ich reagiere allergisch wenn jemand eine Frage in zig verschiedene Foren reinstellt.
          Wenn man bei einer Verhütungsmethode so verunsichert ist, dann sollte man sich hinterfragen ob diese wirklich für einen geeignet ist.
          Oder man darf weder Sex haben, noch sich befummeln lassen ... Das ist dann ganz sicher die sicherste Methode. Sich Sorgen machen hin oder her ... Prinzipiell MUSS man sich erst darüber im Klaren sein was man da macht und nicht erst danach den Kopf einschalten ..
          Aber nochmal > In deinem Fall kann sicher nichts passiert sein!!!!!!!!!!!!

          Katzenauge

          P.S. Ich muss unbedingt an eine Stelle herantreten und die Idee verwirklichen, dass jedes Mädchen und jede Frau bevor sie ein Verhütungsmittel erhalten einen Test machen müssen. "Eignungstest zur Erlangung eines Verhütungsmittels." ja, so muss ich es patentieren lassen ...

          Einen schönen Sonntag > vor allem ohne Verhütungspannen oder zweifelhaften Situationen

          Kommentar

          Lädt...
          X