#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelblicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelblicher Ausfluss

    Guten Tag,

    mir ist schon öfter aufgefallen das mein Ausfluss vorallem wenn er sehr dickflüssig ist also Pfrofenartig, etwas gelblich aussieht.
    In der zwischenzeit war ich auch schon öfter beim Frauenarzt, gefunden hatte er aber nie was.
    Es riecht und juckt auch nicht. Ich habe schon immer viel Ausfluss gehabt und durch die Pille noch etwas mehr. Normalerweise ist er Weiß, dickflüssig und manchmal auch sehr dünnflüssig und klar aber immer mal wieder fällt mir eben dieser gelbstich auf. Also eben so hellgelb/weiß. Habe dazu auch öfter mal einen druck im Unterleib, aber wie gesagt der Arzt findet nix, keine Bakterien und keine Entzündung...
    Das macht mir ein wenig Sorge, was könnte das sein. Kann das an der Pille liegen, habe ich vielleicht was falsch gemacht? Habe dann immer etwas Angst Schmierblutung zu bekommen.
    Oder ist es sogar normal?

    Kennt das vielleicht jemand?

    Viele Grüße Nina


  • Re: gelblicher Ausfluss


    Hallo Nina,

    einen Grund zur Sorge sehe ich in einer solchen Färbung nicht. Raten würde ich aber zur Anwendung eines Milchsäurepräparates, dass das Scheidenmilieu und damit den Ausfluss reguliert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: gelblicher Ausfluss


      Vielen Dank für die Antwort.

      Kann es also nicht daran liegen, dass irgendwas mit der Pille nicht stimmt, zu schwach oder so?
      Ich denke immer das ich Schmierblutung bekomme sobald ich die verfärbung sehe. Aber Schmierblutungen sind doch braun und niht gelb oder?

      Soweit ich weiß habe ich das schon seit Jahren immer wieder. Kann es also sein das mein Scheindenmilieu seit jahren im ungleichgewicht ist oder sich immer wieder von selbst reguliert?
      Kann der Arzt sowas nicht im Abstich feststellen? Denn er sagt immer alles OK, also kein Pilz oder ähnliches......
      Hatte nur vor 2 Jahren die verfärbung auch mal gesehen und hatte mir damals Scheidenzäpfchen verschrieben. Ist das so ein Präperat gewesen?

      Kommentar


      • Re: gelblicher Ausfluss


        Wie würde denn der Ausfluss bei einer Infektion aussehen? Mache mir dennoch gedanken das ich eine haben könnte.
        Beschwerden habe ich ja so nicht nur ab und zu mal diesen Druck im Unterleib, den ich aber auch schon über Jahre immer mal wieder habe.

        Mache mir Gedanken, ob ich nicht doch zum Arzt gehen sollte....

        Kommentar



        • Re: gelblicher Ausfluss


          Hallo,

          eine Infektion ist ja durch die Untersuchung ausgeschlossen worden.
          Der Ausfluss kann sich durch wechselnde, hormonelle Einflüsse so verändern, das ist aber kein Grund zur Sorge.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X