#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wiederholt Durchfall und Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wiederholt Durchfall und Valette

    Hallo, meine Woche: Mo morgen einmal Durchfall, Di alles ok, Mi morgen mehrfach Durchfall, danach Imoudium genommen. Do ok. Fr morgen wieder einmal flüssig, Durchfall... Nehme die Valette abends, sodass immer mind. 9h zwischen Einnahme und Durchfall waren. Bin ich noch geschützt? Danke und lg, Empatya


  • Re: wiederholt Durchfall und Valette

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie von weiterhin bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wiederholt Durchfall und Valette

      Dankeschön für die schnelle Antwort! Nur mal für die Allgemeinbildung: in welchem Fall wäre man bei Durchfall denn nicht mehr geschützt, vorausgesetzt die 4h Abstand zur Pille wurden nicht überschritten? GlG, Empatya

      Kommentar


      • Re: wiederholt Durchfall und Valette

        Nur bei mehreren Tage in Folge anhaltendem Durchfall könnte der Schutz gefährdet sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X