#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelte Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte Pilleneinnahme

    Hallo,

    ich habe gelesen, dass sich der Körper an eine höhere Dosis gewöhnen kann wenn man mehrmals die Pille doppelt nimmt. Jetzt habe ich bei meinem letzten Zyklus am 19. Pillentag zwei Pillen an einem Tag genommen, den Rest normal mit einer Pille, dann kam die Pillenpause und jetzt habe ich für diesen Zyklus am 2. Pillentag zwei Pillen an einem Tag genommen.
    Hat sich mein Körper schon an die höhere Dosis gewöhnt oder auch das er jetzt jeden Zyklus eine Pille mehr brauch? Und besteht trotz diesen zwei doppelt eingenommenen Pillen mein Schutz?

    ​Vielen Dank!


  • Re: Doppelte Pilleneinnahme

    Hallo,

    kein Problem, in diesem Fall besteht der Schutz weiterhin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X