#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und verdorbene Nahrungsmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und verdorbene Nahrungsmittel

    Hallo Claudia,
    mir ist leider was richtig blödes passiert.
    Gestern in der Nacht hab ich noch einen Pudding essen wollen und leider erst als ich schon einige Löffel gegessen habe bemerkt, dass die Sahne oben drauf wohl schon leicht angeschimmelt war. Hab dann natürlich nicht mehr weiter gegessen. Aber einige Löffel hab ich halt doch gegessen Habe keine Bauchschmerzen oder Übelkeit etc bekommen und mich dementsprechend auch nicht übergeben oder Durchfall gehabt. Trotzdem mache ich mir Sorgen ob das dem Schutz der Pille etwas anhaben kann. (Pudding war ca 6 Std nach der Pille)
    Mittags VOR der Pille hatte ich auch schon einen von diesen Puddings (aus dem selben 4er Pack) gegessen. Da ist mir aber nicht aufgefallen dass der was gehabt hätte. WENN der jetzt auch schon schlecht gewesen wäre, hätte der Pudding vor der Pilleneinnahme der Pille was angehabt? Durchfall/Erbrechen gar nicht auf.

    Ich mach mich grad voll verrückt. Das nächste mal schau ich echt 5x ob da auch wirklich nichts ist, ist ja auch total ungesund/giftig...aber grad im Moment mach ich mir auch einfach zusätzlich total Sorgen um die Pillenwirkung.

    Vielen Dank schon mal, ich hoffe Sie können mich beruhigen.
    Grüße


  • Re: Pille und verdorbene Nahrungsmittel


    Hallo,

    die Pillenwirkung würde nur beeinträchtigt, wenn Durchfall und/oder Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme auftreten würden. Da Sie bisher beschwerdefrei sind, denke ich auch nicht, das es diesbezüglich noch zu Problemen kommen wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X