#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test

    Hallo,


    ich hatte die Vermutung schwanger zu sein und habe heute einen Test gemacht, der negativ ausgefallen ist. Jedoch habe ich den Test nicht mit Morgenurin gemacht, sondern jetzt erst gerade. Wäre Morgenurin besser gewesen um sicher zu sein? Auf dem Schwangerschaftstest stand man sollte diesen frühestens 4 Tage vor der Periode durchführen, bei mir sind es jetzt aber noch 5 Tage bis zur Periode. Kann man trotzdem sicher sein, dass der Test richtig ist? Oder sollte ich den Test in ein paar Tagen nochmal machen?

    Liebe Grüße


  • Re: Test


    Hallo,

    zu einem so frühen Zeitpunkt sind die Testergebnisse noch recht unsicher. Ich würde zu einer Wiederholung ab dem Tag der zu erwartenden Blutung raten, dann können Sie sich auf das Ergebnis verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Test


      Ich habe eigentlich vermutet schon länger schwanger zu sein (8-10 Wochen). Ist das Ergebnis dann nicht sicher?

      Kommentar


      • Re: Test


        Nach diesem Zeitraum einer Schwangerschaft wäre es das natürlich schon. Allgemein können Sie ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung, bzw. 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV von einem verlässlichen Ergebnis ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X