#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille im hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille im hals

    hallo!
    Ich habe die pille genommen mit etwas wasser. Danach hab ich nur noch einen kleinen schluck getrunken. Etwa 1 min nach der einnahme hatte ich das gefühl im hals als wäre die pille da noch und wäre erst runter gegangen als ich nochmal was getrunken hab. Kann das sein? Wirkt die pille noch ganz normal?


  • Re: pille im hals


    Hallo,

    keine Sorge, trotz dieses Gefühls können Sie sicher sein, dass die Pille an ihrem Bestimmungsort angekommen ist und wirkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille im hals


      ich hab noch eine frage. Wennn man die pille genommen hat und danach so schleim im hals hat und sich dieser dann löst, kommt er dann wieder ein bisschen in den hals. Macht das dann was? Und wenn das direkt nach der einnahme ist?

      Kommentar


      • Re: pille im hals


        Nein, auch das ist kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X