#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung schnellstmöglich loswerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung schnellstmöglich loswerden

    hallo zusammen,

    ich nehme die pille maxim und befinde mich derzeit etwa in der mitte der pillenpackung. die pille nehme ich immer 3monate durch und hatte früher bei einer andere pille schonmal probleme mit zwischenblutungen...da hat mein frauenarzt mir einfach falche anweisungen gegeben. von wegen ich solle die pille einfach ein paar tage lang doppelt nehmen, wovon die zwischenblutungen aber erst kamen.

    ist ja auch egal. ich habe nun seit 2 tagen zwischenblutungen/schmierblutungen und möchte meine periode unebdingt bis samstag loswerden, da wir da zelten gehen. es geht mir nicht um die verhütung. ich habe momentan keinen freund und werde auch sobald keinen sex haben. habe die pille nun heute das erste mal ausgesetzt, weil ich aus erfahrung weiß, dass die zwischenblutungen sonst bis ende der packung anhalten.

    was soll ich nun machen? ich meine mich zu erinnern, dass ich bei früheren zwischenblutungen die pille vom frauenarzt aus 2 oder 3 tage aussetzen und dann normal weiternehmen sollte.

    oder wäre es besser, jetzt die komplette pillenpause durchzuziehen?

    bei welcher methode ist es am wahrscheinlichsten, dass die periode bis samstag weg ist?


  • Re: zwischenblutung schnellstmöglich loswerden


    Hallo,

    Sie sollten in jedem Fall die Einnahmepause einlegen. Die beste Aussicht auf Erfolg besteht dabei, wenn Sie diese in üblicher Länge einhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X