#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing 2 Tage zu früh entfernt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing 2 Tage zu früh entfernt.

    Hallo lieber Expertenrat

    Und zwar entferne ich regulär meinen Ring am Montag um 20:30 Uhr. Ich hätte ihn also normalerweise am 14.05 (mo) entfernen sollen. Da ich aber schon zwei Tage früher meine Regel bekam, benutzte ich Tampons. Am 12.05 (sa) verlor ich durch entfernen des Tampons ausversehen und unbemerkt auch den NuvaRing verfrüht. Ich schätze es war ca um 11 Uhr früh da ich danach durchgängig arbeiten musste. Ich habe den Ring dann eine Woche später also am 19.05.(sa) wieder eingesetzt um ebenfalls 11 Uhr früh. Habe ich richtig gehandelt? Und bin ich seit den 19.05 auch wieder ganz normal geschützt und habe damit meine Pause um einfach zwei tage nach vorne verschoben?

    Ich hoffe ich liege richtig :/ und Sie können mir helfen.

    Ganz liebe Grüße
    Käthe


  • Re: NuvaRing 2 Tage zu früh entfernt.


    Hallo Käthe,

    Sie haben sich richtig verhalten, der Schutz ist in dem Fall bestehen geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X