#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille regelmäßig genug genommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille regelmäßig genug genommen?

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage die vielleicht blöd klingt. Ich nehme meine pille immer morgens nach dem aufstehen, was bedeutet das die Zeit zwischen ca. 8-12 uhr variieren kann. Ich habe mir da nie groß Gedanken drüber gemacht, über die paar Stunden unterschied da ich keinen freund hatte. Das hat sich nun geändert und ich hatte GV und bin jetzt etwas paranoid das ich schwanger sein könnte. Ich habe keine der Pillen vergessen, nur die Einnahmezeit hat halt vaariert. Achso ich nehme die Monostep.
    Ich brauche einfach noch mal eine Experten Meinung um hoffentlich beruhigt zu sein.
    Vielen dank schon mal
    lg jenny


  • Re: Pille regelmäßig genug genommen?


    Die Frage ist jetzt, kann ich trotzdem schwanger sein, oder ist der Schutz gegeben?

    Kommentar


    • Re: Pille regelmäßig genug genommen?


      Hallo Jenny,

      keine Sorge, die Wirkung der Pille bleibt bestehen, solange Sie einen Einnahmespielraum von bis zu 12 Stunden nicht überschreiten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille regelmäßig genug genommen?


        Vielen Dank für die schnelle Antwort, das beruhigt mich sehr.

        Kommentar


        Lädt...
        X