#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika kondom gerissen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika kondom gerissen..

    Hallo , ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen vor ungefähr 4 wochen musste ich ein Antibiotikum über 14Tage nehmen. Ich nehme die Pille Minisiston und verhütete mit Kondom. Einmal hatten mein Freund und ich Sex ohne Kondom und ohne Samenerguss ... dies aber keine 2 Minuten. Kurz vorweg , ja ich weiß das der sogenannte Lusttropfen auch Sperma

    enthalten kann. Eine Schwangerschaft schließe ich aber aus weil ich Donnerstag sehr stark meine Entzugsblutung hatte . Nach der letzen Antibiotikums Pille habe ich acht Tage die Pille genkmmen und zusätzlich mit Kondom. Dann bin ich in die Pillenpause und hab wie oben schon geschrieben sehr stark meine Regel bekommen. Heute ist der 6. Tag der pillenpause und ich hatte Sex
    mit kondom , dies ist aber gerissen. Wie sieht das jetzt mit dem schutt aus? Wie gesagt habe ich acht Tage die pille korrekt eingenommen nach dem Antibiotikum. Es wäre suuuper wenn ihr mir antwortet. Tut mir leid wenn es so durcheinander geschrieben ist ..


  • Re: Pille und Antibiotika kondom gerissen..


    Hallo,

    keine Sorge, im geschilderten Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X