#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend hilfe verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend hilfe verhütung

    hallo;
    ich habe erst mit der Pille angefangen und nach meinem ersten plister sofort ohne eine einnahme frei pause das zweite Blister (vier pillen davon) genommen um meine tage zu verschieben.
    leider habe ich dann aber am ende des zweiten Blister eine pille vergessen. sodass ich aus angst das dritte angefangen habe ohne pause. jetzt mache ich mir aber sorgen um meinen Körper da ich sie vorher nie genommen habe und noch keine pause eingelegt habe seitdem ich sie nehme
    ich kann aber auch nicht sofort eine pause machen, da ich gestern erst Gv hatte. und auf keinen fall schwanger werden will.
    auch nehme ich die Pille nicht genau 16:00 Uhr sondern meist drei bis vier stunden später. was soll ich machen??????


  • Re: dringend hilfe verhütung

    Hallo,

    Sie können im diesem Fall problemlos die Pause einlegen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: dringend hilfe verhütung

      Also sofort morgen? Und ich werde nicht schwanger? Und es hat meinem Körper nicht geschadet das ich keine pause gemacht habe? Entschuldigen sie dir vielen fragen aber ich sorge much sehr bei so etwas.

      Kommentar

      Lädt...
      X