#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner schleim statt periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner schleim statt periode

    Hallo, ich hab da mal ne frage. Ich hab versehentlich letzten Monat die Pillenpackungen von Evaluna 30 vertauscht und 2 Pillen doppelt genommen, dem entsprechend hatte ich diesen Monat 2 zu wenig. Ich habe dann statt Donnerstags, Samstags nach der Pillenpause wieder angefangen die Pille einzunehmen. In der Packungsbeilage steht das ich nach 7 Tagen normaler Einnahme wieder geschützt bin. Den Rest des Monats hab ich dann jetzt auch die Pille normal eingenommen. Ich hatte am ersten Tag meiner Pillenpause ungeschützten GV. Heute ist Sonntag und normalerweise bekomme ich Samstags immer meine Blutung. Seit Gestern hab ich aber nur braunen Ausfluss. Bei meiner letzten Periode hatte ich das am Ende auch aber da ich diesesmal GV hatte wollte ich fragen ob das normal ist oder ob ich schwanger sein kann?

    liebe grüße


  • Re: brauner schleim statt periode


    Hallo,

    keine Sorge, ich sehe in diesem Fall kein Schwangerschaftsrisiko. Die Monatsblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal unterschiedlich verlaufen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X