#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotika, pille, regel, 7 tage regel vergessen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotika, pille, regel, 7 tage regel vergessen..

    Die sache mit den antibiotika macht mir echt zu schaffen..
    musste am 9. Mai doxycyclin nehmen, 10 tage lang. Am 15. Mai nahm ich meine letzte pille und befand mich ab dem 16. Mai in der pillenpause. Am 20. Mai bekam ich meine periode. Am 23. Mai nahm ich wieder meine erste pille. Nun hatte ich gestern und heute mehrmals ungeschuetzen sex, und da ich meine periode habe , war der tampon auch noch drin.. er ist nicht zum orgasmus gekommen und vor dem sex war er immer auf klo. Besteht das risiko einer schwangerschaft?

Lädt...
X