#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustschmerzen wg pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustschmerzen wg pille

    Hallo,

    ich habe den Nuva Ring wg starken Kreuzschmerzen abgestetzt (27), mit Absprache des Arztes - in der zweiten Woche und am ersten Tag der Abbruchblutung habe ich jetzt die Pille Maxim angefangen. Eine Stunde nach der Pilleneinnahme hatte ich Brustschmerzen (gestern), seitdem die ganze Zeit. Heißt das jetzt die Pille ist nichts für mich weil ich ständig unter Brustschmerzen leiden muss (ich bin da schon wenig empfindlich, hatte ich schon mal bei Pille - und gestern bevor ich die Pille nahm auch nicht), oder muss ich einfach mal abwarten - kann das auch das Hormonchaos im Körper jetzt sein und kann das die Pille so schnell überhaupt machen, kann es sein, dass sich das wieder GANZ gibt???

    danke für den Rat


  • Re: brustschmerzen wg pille


    Hallo,

    dieses Problem kann durchaus vorübergehend durch die hormonelle Umstellung zustande kommen, zunächst sollten Sie da den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X