#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin

    Hallo, Ich habe seit dem ich gestern mit meinem Freund Geschlechtsverkehr hatte, bei jedem Stuhlgang blut im urin! 1. Könnte es ein Riss sein, oder eine Verletzung durch den Geschlechtsverkehr? Ich nehme seit 1 Woche die Pille, meine periode ist grade vorbei und jetzt habe ich dieses frische hellrote blut, 2. könnte es eventuell auch mit der pille zusammenhängen? ich habe keine Schmerzen beim Wasserlassen oder in der Blase, also denke ich nicht, dass es eine Blasenentzündung oder ein Harninfekt ist.. MfG, julija


  • Re: Blut im Urin

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine leichte Verletzung handeln, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X