#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika Monuril 3000 und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika Monuril 3000 und Pille

    Hallo, ich bin im Moment ein wenig verwirrt. Ich nehme die Pille Maxim und bin bei der 2. Pille des neuen Blisters.
    Nun meine Frage: Ich musste bereits leider 3 mal Antibiotika nehmen wegen Nebenhöhlen und Blasenentzündung. Heute war ich erneut beim Arzt, da das Antibiotika für die Blasenentzündung nicht komplett angeschlagen hat. Mir wurde also Monuril 3000 zur einmaligen Einnahme verschrieben. Jetzt möchte ich wissen, wie es mit dem Pillenschutz aussieht, in der Packungsbeilage steht nichts über Wechselwirkungen, aber ich bin mir eben ein wenig unsicher, da ich jetzt schon sehr viel von diesen Medikamenten nehmen musste und ob das auch irgendwelche Auswirkungen haben kann.
    Vielen Danke schon mal ich hoffe jemand kann mich beruhigen! LG


  • Re: Antibiotika Monuril 3000 und Pille

    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika Monuril 3000 und Pille

      Hallo Herr Dr. Scheufel,

      danke für die Antwort. Jetzt würde ich nur noch gern wissen, ob es Probleme mit der Wirksamkeit der Pille gibt, da ich in den letzten 2 Monaten so viel Antibiotika nehmen musste, also ob das Auswirkung haben kann.
      Lieben Dank

      Kommentar


      • Re: Antibiotika Monuril 3000 und Pille

        Nein, dabei ist nicht von längerfristigen Folgen auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X