#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 6. Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 6. Tag vergessen

    Hallo, ich habe eine wichtige Frage, da ich mir jetzt total unsicher bin. Ich nehme seid 3 Jahren immer regelmäßig die Pille Belissima. Nun hatte ich am Samstag den 12,05 die neue Packung begonnen. Am 17,05 hatte ich vergessen die Pille zur Gewohnten Zeit um 4 Uhr zu nehmen. Um 3.30 Uhr morgens habe ich dies bemerkt und die Pille nach genommen. Ich war also noch in den 12Std indem man die nach nehmen kann. Ich hatte aber gelesen das man in der 1 Woche gar nicht geschützt ist, das die Pille erst in der 2 Woche wirkt. Stimmt das? Und nun hatte ich davor und danach Gv. Besteht nun eine Gefahr schwanger zu werden/zu sein?


  • Re: Pille am 6. Tag vergessen


    Ich brauche dringend einen Rat !

    Kommentar


    • Re: Pille am 6. Tag vergessen


      Hallo,

      keine Sorge, da Sie mit der Einnahme innerhalb des 12-Stunden-Rahmens geblieben sind, können Sie sich auf erhaltene Wirkung der Pille verlassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille am 6. Tag vergessen


        Auch wenn ich die evt. 1 Stunde zu spät genommen habe? So genau erinner ich micht nicht mehr, es war aber so um die Zeit.

        Kommentar



        • Re: Pille am 6. Tag vergessen


          Solange Sie innerhalb des 12-Stunden-Rahmens bleiben, ist der Schutz gesichert.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X