#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel belara zoely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel belara zoely

    Hallo! Ich habe aufgrund von Migräne die Pille zoely von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen! Vorher habe ich die belara genommen. Um eine weitere Mirgrane Attacke zu vermeiden riet mir meine FA dazu direkt nit der Einnahme der zoely zu beginnen. Den ersten Zyklus aber zusätzlich zu verhüten. Ich hatte bereits 5 Pillen der belara aus dem neuen blister eingenommen. Ich bin an Tag 10 der Einnahme der zoely ( 5 Tage belara+10 zoely) leider ist uns heute beim Gv ein Kondom gerissen. Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft? Vielen dank für ihre Hilfe !


  • Re: Pillenwechsel belara zoely

    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X