#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Guten Abend,
    ich habe eine Frage bezüglich der Wirkung der Pille und Durchfall.
    ich nehme eine Mikropille meist über 42 Tage (sprich 6 Wochen) abends um 22 Uhr und mache anschließend 7 Tage eine Einnahmepause.
    In der 4. Einnahmewoche hatte ich drei Tage lang am Nachmittag (d.h. über 12 Stunden nach der Pilleneinnahme) sehr wässrigen (!) Durchfall. Am vierten Tag musste ich mich abends sogar 3 Stunden nach Pilleneinnahme übergeben.

    Inwiefern ist die Pillenwirkung beeinträchtigt?
    Viele Grüße


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    nur das Erbrechen könnte in dem Fall eine Rolle gespielt haben, das ist aber kein Problem, da eine einzelne, unwirksame Pille im Langzeitzyklus den Schutz nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X